5www raibaweissachtal at Beruf der zur Berufung wurde Neben dem Bau seines Hauses war das Jahr 2018 auch das Gründungsjahr seiner eigenen Firma Der Weg in die Selbststän digkeit war insgeheim immer schon ein gro ßer Wunsch von Stefan Im Juni 2018 hat er sich diesen Traum erfüllt und seine Firma Werkplan gegründet Stefan ist gelernter Zimmerer und hat diesen Beruf einige Jahre ausgeübt Danach hat er den Aufbaulehrgang für Holztechnik an der HTL Rankweil absolviert Nach dieser Aus bildung arbeitete Stefan in einem Zeichen büro wo er unter anderem für die Planung das Zeichnen und auch die Bauleitung der Projekte zuständig war Wie der Name Werkplan schon verrät erstellt Stefan Werkpläne und steht seinen Kunden bei der Planung und Ausführung zur Seite Außerdem bietet er Innenaus bauarbeiten und kleinere Zimmermannsar beiten an Stefan hat schon einige Projekte in Riefens berg und Umgebung umgesetzt Bei diesen Vorhaben hat er die Entwurf Detail und Ausführungsplanung erstellt Bei dem einen oder anderen Projekt war er auch für den Innenausbau und die Fassade zuständig Wir wünschen dem erfolgreichen Jung unternehmer viel Erfolg für die Zukunft

Vorschau Mitgliederzeitung RB Weissachtal Seite 5
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.