11www raibaweissachtal at Madeleine Alber Seit März 2019 arbeite ich wieder an zwei Vormittagen in der Kreditab teilung unserer Raiffeisenbank Weissachtal Als Mama von vier Kindern freue ich mich dass ich nach über sieben Jahren Karenzzeit wieder in die Arbeitswelt einsteigen konnte Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie sei es beim Radfahren Wandern Skifahren oder einfach zu Hause im Garten Vor einigen Jahren haben wir uns Hühner zugelegt und ich habe während meiner Zeit daheim mit der Imkerei begonnen Wenn noch Zeit übrig bleibt kümmere ich mich um die Büroarbeit in der Auto werkstatt meines Ehemannes Florian oder treffe mich auch gerne mal mit Freunden auf ein Gläschen Wein Veränderungen prägen das Leben Auch in unserer Raiffeisenbank Weissachtal gibt es Änderungen Wir dürfen Madeleine Alber und Markus Kennerknecht in unserem Team begrüßen Markus Kern gratulieren wir denn er komplettiert seit Anfang April unser Beraterteam in Sulzberg Markus Kennerknecht Es freut mich dass ich seit Februar 2019 das Team der Kreditabteilung bei der Raif feisenbank Weissachtal verstärken darf Davor war ich über 19 Jahre im Kredit und Risikomanagement der Raiffeisenbank Leiblachtal in Hörbranz tätig Die Tätigkeit im Team der Raiffeisenbank Weissachtal ist eine neue Herausforderung die mich beruflich zurück in die Region bringt in der ich wohne und aufgewachsen bin Abgestimmte Finanzierungslösungen für unsere Kunden zu finden und vertraglich zu gestalten stellt für mich den großen Reiz des umfangreichen Aufgabengebietes dar Verheiratet 2 Kinder mein Zuhause Neben Familie und Beruf gehören Wandern Mountainbiken sowie das Mitwirken bei der Ortsfeuerwehr Langen zu meinen Freizeitaktivitäten Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und ein gutes Mit Einander Markus Kern Nach 15 Jahren in der Kreditabteilung der Raiffeisenbank Weissachtal habe ich eine neue Herausforderung im Beraterteam gefunden Ich freue mich dass ich zukünftig unseren Kunden beratend zur Seite stehen darf Mit meiner Familie wohne ich in Sulzberg und in meiner Freizeit findet man mich entweder auf dem Fußballplatz dem Mountainbike oder in den Bergen Neuigkeiten aus unserem Team

Vorschau Mitgliederzeitung RB Weissachtal Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.