6 Mit Einander Raiffeisenbank Vorderland Herbst 2020 FRISEURIN AUS LEIDENSCHAFT Manuela Jung 37 hat sich mit ihren beiden Frisörsalons einen Traum verwirklicht Sie gibt uns einen ganz persönlichen Einblick in ihre unternehmerische Philosophie Ich bin Manuela Jung Mama Friseurin aus Leidenschaft und Geschäftsführerin mei ner beiden Salons Frisuell in Rankweil und Frisuell plus in Röthis Ich liebe das Leben meine Familie die Arbeit und das Freiheits gefühl beim Motorradfahren 2008 beschritt ich mit einem eigenen Salon den Weg in die Selbstständigkeit Jung motiviert und voller Energie baute ich mir nach und nach mei nen Traum eines eigenen Unternehmens auf Meine Vorstellung von einer ange nehmen Arbeitsatmosphäre und einem ehr lichen Mit Einander konnte ich immer mehr umsetzen Ich sah das Potenzial in jeder meiner Mitarbeiterinnen Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mich im Bereich Coaching und alternative Führungsstile weiterzubilden Mein größtes Anliegen ist es immer schon gewesen den Menschen zu sehen Also setzte ich meinen Fokus auf Beratung und Kommunikation Jeder braucht etwas anderes um sich wohlzufühlen Der eine braucht Veränderung der andere Sicher heit oder einfach ein offenes Ohr Ich liebe meinen Job und sorge dafür dass es mög lichst immer so bleibt Mich erfüllt die Arbeit mit verschiedenen Menschen weil ich sie schätze und gerne glücklich mache Es war nicht mein Plan mit Mitte dreißig zwei Geschäfte mit zehn MitarbeiterInnen zu führen sondern Freude zu haben und meine eigenen Ideen zu verwirklichen Mein Unternehmen wuchs und ich mit ihm Ich bin dankbar dass ich unabhängig bin Unter FIRMEN IM VORDERLAND stützung fand wenn ich sie brauchte und nie den Mut verloren habe denn es gibt auch Kehrseiten des Erfolgs Dankbar bin ich auch für die Unterstützung der Raiba Vorderland in finanziellen Angelegenheiten So kann ich meine Pläne verwirklichen und meine Ziele erreichen Als Unternehmerin gehe ich oft einen neuen Weg wage den Blick über den Tel lerrand und lebe meine Träume Ich kann jedem nur nahelegen sich selbst treu zu bleiben und sich neuen Herausforderungen zu stellen Dann klappt es auch vor allem wenn man mit ganzem Herzen dabei ist Durch die Unterstützung der Raiba Vorderland kann ich meine Pläne verwirklichen und meine Ziele erreichen www frisuell at

Vorschau RB Vorderland MiZ Herbst 2020 Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.