vorderlandbank at Aydin Aktas Vorstand Den Startschuss für den Neubau konnten wir letztes Jahr noch gemeinsam mit Markus Matt geben Er ist aus privaten Gründen aus dem Vorstand aus getreten Bei ihm möchte ich mich für die erfolgreiche Zeit bedanken und freue mich dass er unserer Bank ab Sep tember in einer anderen Funktion zur Verfügung stehen wird Nun freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit und Umsetzung des Projekts mit meinem Vorstandskollegen Günther Hirschfeld Die Errichtung und der Umzug ins neue Bankgebäude wird für die Raiffeisenbank Vorderland die Mitarbeiter unsere Kunden und Mitglieder sowie für die ge samte Region ein historischer Meilenstein Seit 1 1 2021 ist Günther Hirschfeld zu rück in der Raiffeisenbank Vorderland und bildet gemeinsam mit Aydin Aktas wieder den Vorstand der Bank Ein großes Anliegen ist dem neuen Vorstandsduo die Gestaltung des neuen Bankgebäudes mit aktivem Einbezug der Mitarbeiter und der Ansprüche der Mitglieder und Kunden Günther Hirschfeld Vorstand Es ist schön zurück bei der Raiffeisenbank Vorderland zu sein Für mich bedeutet die se Rückkehr auch ein Zurückkommen in meine berufliche Heimat Bereits von 2012 bis 2017 konnte ich gemeinsam mit meinem Vorstandskollegen Aydin Aktas erfolgreich zusammenarbeiten Unser Blick gilt nun der Gegenwart und der Zukunft Mit dem Neubau ist unsere Bank für ak tuelle und zukünftige Aufgaben gut gerüstet Wir freuen uns schon jetzt unsere Mitglieder und Kunden im neuen Gebäude begrüßen zu dürfen und ihnen auch zukünftig bei allen finanziellen Fragen kompetent und engagiert zur Seite zu stehen Reinhard Gruber Prokurist Firmenkundenbetreuer Das Projekt AKZENT ist ein klares Bekenntnis zur Region und zum Standort Vorderland Wir freuen uns beim Neubau auch mit vielen langjährigen und treuen Firmenkunden zu sammenarbeiten zu dürfen Unser engagiertes Team wird im neuen Bankgebäude noch mehr Impulse zur Stärkung der Region Vorderland setzen können Manfred Kleber Prokurist Firmenkundenbetreuer Die Stärkung der Region der Menschen und der Unternehmen im Vorderland ist uns als Raiffeisenbank Vorderland genau so wie mir persönlich ein großes Anliegen Das neue Bank gebäude bietet unseren Privat und Firmenkunden einen hohen Komfort maximale Diskretion und zusätzliche Mög lichkeiten So werden wir zukünftig auch die digitalen Mög lichkeiten während der Beratung verstärkt nutzen können Andreas Painsi Prokurist Teamleiter Privatkundenbetreu ung Mit dem Neubau stehen unseren Kunden zukünftig moderne und diskrete Räumlichkeiten zur Verfügung Das Bankgeschäft hat sich in den letzten Jahren stark verändert Im neuen Gebäude können wir den Ansprüchen unserer Kunden und der aktuellen Zeit bestens gerecht werden

Vorschau MiZ Vorderland 2021 Frühjahr Seite 4
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.