3www rb mbw at Ing Alexander Rüf 45 Andelsbuch Aufsichtsrat seit 2013 Die Möglichkeit die Unternehmen in der Region objektiv zu beurteilen zu unter stützen und die Finanzwirtschaft mit jeder Sitzung noch ein bisschen besser zu ver stehen macht mir Freude und motiviert mich in meiner täglichen Arbeit Meine Aufgabe sehe ich darin kritische Fragen zu stellen und das große Ganze zu betrach ten um richtige Entscheidungen treffen zu können Mir ist es wichtig mich mit den anderen Aufsichtsratsmitgliedern und dem Vorstand transparent und respektvoll aus zutauschen und einander über aktuelle Entwicklungen zu informieren Ich möchte einen Beitrag dazu leisten Mit Einander die besten Lösungen für die Bank und die Kun den zu finden Neues aus der Kreditabteilung Christian Innauer 29 aus Bezau über nimmt mit 1 Juni 2020 die Leitung unserer Kreditabteilung Dort ist er seit seinem Ein tritt vor neun Jahren tätig Durch sein Fach wissen und seine fundierten Ausbildungen rund um das Thema Finanzierung und Risi komanagement ist er bestens für die neue Aufgabe gerüstet Neu im Team ist seit August 2019 Lara Schneider Die 19 Jährige wohnt in Hittisau und hat an der Höheren Lehranstalt für Tou rismus in Bezau maturiert In ihrer Freizeit kocht sie gerne und trifft sich mit Freunden Willkommen im Team Der bisherige Leiter Stefan Geser verlässt nach mehr als 20 Jahren unser Unterneh men und stellt sich einer neuen beruflichen Herausforderung Stefan war fachlich äu ßert kompetent und darüber hinaus auch durch seine Kollegialität und seine sehr an genehme menschliche Art stets ein wert voller Teil unseres Teams Wir bedanken uns recht herzlich bei ihm und wünschen ihm alles Gute Gestatten Mein Name ist Klemens Metzler ich bin 26 Jahre alt und komme aus Egg Meine kaufmännische Ausbildung habe ich in der Handelsschule Bezau und der Handelsakade mie Bregenz absolviert Seit September 2019 bin ich in der Bankstelle Andelsbuch für Sie da Vor dem Wechsel ins Bankgeschäft war ich in der Tourismusbranche und als Teil eines Start Up Unternehmens im Bereich der sozialen Medien tätig In meiner Freizeit bin ich begeisterter Fußballspieler beim FC Egg Neu in der Bankstelle Andelsbuch Ing Clemens Metzler MSc 30 Andelsbuch Aufsichtsrat seit 2015 In unserem Unternehmen sind oft kurzfris tige und fundierte Abstimmungen und Ent scheidungen nötig Dies in einem span nenden Umfeld tun zu können und ein Teil davon zu sein das motiviert mich Gerade bei dringenden Angelegenheiten ist es be sonders wichtig mit klarem Kopf die Inte ressen der Mitglieder zu vertreten Schließ lich möchte ich dass sie immer auch bei manchmal vielleicht widrigen Umständen positiv in die Zukunft sehen können

Vorschau Mitgliederzeitung RB Mittelbregenzerwald Frühjahr 2020 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.