Raiffeisenbank in Bregenz Sommer 2020 V o n B b is Z KUNDEN zeitung Das Corona Virus hat uns zusammenrücken lassen Zwar mussten wir Distanz halten dennoch sind wir uns nähergekommen Wir haben Zusammenhalt bewiesen Verantwortung übernommen und sind uns gegenseitig zur Seite gestanden Auch wir Bregenzer haben die Situation ernst genommen und mit Pflichtbewusstsein und einem Schuss Gelassenheit die schwierige Phase gemeistert Nun geht es darum neu anzupacken Das Corona Virus ist eine Gesundheitskrise Doch sie war und ist für viele auch mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten verbunden Als Regionalbank setzten wir von Anfang an alles in Bewegung Privatpersonen und Betriebe zu unterstützen und über diese Zeiten zu helfen Es ist ein gutes Gefühl hierbei etwas für die Menschen geleistet zu haben Gefragt ist jetzt jeder Einzelne von uns Sie ich und wir alle können unsere Erfahrungen aus der Krise in die Zukunft tragen Wir wissen nun noch besser wie wertvoll der persönliche Kontakt zur Familie zu Freunden und auch Geschäftspartnern ist Wie viel Mehrwert der Einkauf vor Ort und Bezug zu regionalen Produkten haben Wie positiv eine lebendige Gastro Kultur und Sportszene in unserer Stadt ist Das Corona Virus hinterlässt uns vieles Manches davon sind Herausforderungen Doch das Virus hat auch unseren Blick geschärft und uns deutlich ge macht worauf es wirklich ankommt Nutzen wir Mit Einander diese Impulse für unsere gemeinsame Stadt Direktor Mag Gerhard Sieber Mit Einander aus der Krise

Vorschau RiB Kundenzeitung Sommer Seite 1
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.