Meine Regionalbank Mein persönlicher Bank berater Mein maßgeschneidertes Kontomodell Als Kunde der Raiffeisenbank amKumma kann man durchaus das Gefühl bekommen alles drehe sich nur um einen selbst Und in gewisser Weise tut es das ja auch Denn die Bank stellt mit neuen Services und Leistungen unter Be weis wie ernst sie ihre Rolle als vertrauensvoller Bankpartner der Menschen in der Kummenberg region nimmt Sie präsentiert sich immer wieder als Im pulsgeberin und zeigt dabei wie man mit innovativen Produkten und Leistungen Kunden nähe und Kundenservice auf ein neues Level hebt Schönes Beispiel dafür Mein ELBA das sehr persönlich und individuell gestaltbare Onlinebanking Durch die nun lancierten Ange bote und Produkte erfährt die Servicequalität ein weiteres Upgrade They do it my way Während man sich als Kunde bei so manchem Bankinstitut mit der Tatsache abfinden muss immer weiter in die Anonymität abzudriften schlägt die Raiffeisenbank amKumma den entgegen gesetzten Weg ein Sie setzt auf noch mehr Kundennähe Meine Hausbank Schön wenn man eine Bank hat bei der man in allen finanziellen Belangen hervorragend aufgehoben ist Bei der Raiffeisenbank am Kumma ist das so Meine Hausbank nennt sich das neue Angebot Den Kunden soll damit das enorm breit gefächerte Leistungsportfolio noch übersichtlicher präsentiert und einfacher zu gänglich gemacht werden Konkret kann der Kunde in den Bereichen Vermögen Konto Wohnen und Vorsorge zahlreiche Leistungen in Anspruch nehmen oder sich diesbezüglich beraten lassen Das ist sowohl durch den per sönlichen Bankberater in einer der vier Bank stellen in Altach Götzis Koblach und Mäder möglich Erledigen kann man das aber auch bequem online mit dem innovativen Haus bank Finder Leicht verständlich wird man von einem Avatar in Form einer charmanten weib lichen Raiffeisen Beraterin durch die Website geführt Welche Produkte nutze ich bereits Für welche interessiere ich mich Oder welche Angebote sind nicht interessant weil ich dafür einen anderen Anbieter habe Mausklick für Mausklick formiert sich so Meine Hausbank Das Tolle daran Produkte die ich nutze oder für die ich Interesse zeige werden mit Bonus punkten belohnt und diese sind bares Geld wert Bis zu 120 Euro pro Jahr können so als Dankeschön für die Treue zur Raiffeisenbank amKumma auf das eigene Konto wandern Kundennähe auch im Netz mittels Avatar wird man gut verständlich durch den Online Service Meine Hausbank geführt 08 Raiffeisenbank amKumma amKumma Hausbank

Vorschau Mitgliederzeitung amKumma Herbst 2019 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.