Im September 2021 starten wir mit einer neuen Runde für die Lehrausbildung und suchen daher ab Herbst 2020 den die Richtige n für uns Wir wünschen uns Bewerbungen von Absolventen aus Schulen mit kaufmännischem Hintergrund HASCH HAK höheren Wirt schaftsschulen Dazu möchten wir in einem aussagekräftigen Anschreiben erfahren warum Du Dich für das Bankgeschäft interessierst Die korrekte und ansprechende Form der schriftlichen Bewer bung ist uns wichtig Noch wichtiger ist uns aber Deine Persönlichkeit Das Bewerbungsge spräch dient dazu zu erfahren warum Du in einer Bank arbeiten möchtest und wie Du Dir Deine berufliche Zukunft dort vorstellst Es geht u a um die Fragen was Dich motiviert und was Service in der Bank von morgen bedeutet Wir wollen spüren wie viel Einsatzbereit schaft Kraft und Energie das eigene Berufsleben in die Hand zu nehmen vorhanden sind Das und mehr interessiert uns und entscheidet unsere Wahl Lehrstelle 2021 Lust mit uns zu reden Bewirb Dich und sende Deine Unterlagen an elfriede schallert raiba at Elfriede Schallert Personalentwicklung

Vorschau RB Bodensee-Leiblachtal Mitgliederzeitung Herbst 2020 Seite 26
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.