125 JAHRE RAIFFEISENBANK BLUDENZ MONTAFON 26 MITARBEITER Kommentare Die sich ändernden Anfor derungen das sukzessive Lernen sowie der stetige Kontakt mit Kunden machen den Reiz und Spaß am Bankgeschäft aus Das Vorortsein von Geschäftsleitung und Entscheidungsträgern die kurzen Entscheidungswege die schlanke Hierarchie und kompakte Struktur machen uns zu einer flexiblen und in der Abwicklung schnellen Bank Das verstehen wir unter Kundenorientierung Die Raiffeisenbank Bludenz Montafon ermöglicht mir als bereits langjährige Mitarbeiterin eine sehr abwechslungsreiche und teil weise auch herausfordernde Tätigkeit als Kundenberaterin in der Bankstelle Braz Ich lege hier großen Wert auf ein faires ehrliches und erfolgreiches Mit Einander Meine tägliche Motiva tion liegt darin auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden einzu gehen Ansprechpartnerin für sämt liche Bankthemen in der Region zu sein passende Lösungsvorschläge zu präsentieren und dabei treue und zufriedene Kunden zu haben Ich verstehe es als meine Auf gabe jeden Tag voller Elan für unsere Kunden da zu sein sie über Änderungen zu informieren und ihnen beratend zur Seite zu stehen Vor allem der Einsatz für unsere Region die abwechslungsreichen Tätigkeiten und das familiäre Mit Einander sind meine Triebfedern in der Raiffeisen bank Bludenz Montafon Prok Manfred Enderle MAS Leitung Wohnbau Immobilien Wohnbaufinanzierung Marion Schwaninger Kundenberaterin Alois Tschanun MBA Leitung Service und Beratung Bludenz Das verstehen wir unter Kundenbindung

Vorschau RB Bludenz-Montafon Festschrift Seite 26
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.